Wer wir sind

Wir sind ein inhabergeführtes, junges Unternehmen, und von Anfang an persönlich für Sie da. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die persönliche Beratung von Menschen, und zwar egal ob beruflich oder privat. Beratung bedeutet hierbei vor allem professionelles Coaching und Sparring. Wir arbeiten mit Menschen, die direkt auf uns zukommen, und auch im Auftrag von Unternehmen, vor allem aus der Gesundheitsbranche.

Thomas Egginger

„Ich bin gebürtiger Bayreuther und gemeinsam mit meiner Frau Mitinhaber der Prof. Egginger & Co. GmbH. Als Facharzt für Innere Medizin habe ich über 20 Jahre in unterschiedlichen Führungs- und Managementpositionen erfolgreich gearbeitet. Hierbei ist mir aufgefallen, dass insbesondere die eigene Persönlichkeit Menschen erfolgreich macht, oder eben nicht. Nichts ist meiner Meinung nach daher lohnenswerter, als an sich selbst zu arbeiten. Und genau deshalb habe ich mich zusätzlich zum Systemischen Coach und in erfolgs- und lösungsorientierter Kommunikation weitergebildet. Ich will anderen Menschen helfen, ebenfalls das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches (Berufs-) Leben zu entdecken.“

N. N.

— folgt demnächst —

Unsere Co-Trainer

— folgen demnächst —

Lassen Sie uns kennenlernen!

Prof. Dr. med. Thomas Egginger
Susann Egginger